松濤館   Shōtōkan Karate Dōjō Kanku Magdeburg e.V.   空手道

Wir betreiben traditionelles Shōtōkan Karate

Willkommen auf unserer Homepage!


Wir wollen einen kleinen Eindruck von unserem Verein und unserer Kampfkunst vermitteln.

Wir freuen uns jederzeit über einen Besuch bei unserem Training!

Highlight

 
Ausschreibung Kanku Katalehrgang
Kanku Katalehrgang24.pdf (817.8KB)
Ausschreibung Kanku Katalehrgang
Kanku Katalehrgang24.pdf (817.8KB)


Aktuelles

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.12.2023

Jahreswechsel 2023/2024

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

wieder liegt ein Jahr hinter uns und wir können zusammen mit euch auf ein erfolgreiches 2023 zurückblicken. Mit Freude erinnern wir uns an die Highlights in diesem Jahr. Wir hatten eine tolle Zeit im Frühjahr mit euch auf unserem Dojo Kanku Vereinslehrgang in der Landessportschule Osterburg. Dann konnten wir unsere Vereinssatzung modernisieren und auf den Weg bringen. Ein weiterer großer Erfolg waren die Trainings zusammen mit dem Okinawa Karate Dojo in Le Havre Frankreich im Zuge der Städtepartnerschaft zwischen Magdeburg und Le Havre. Außerdem konnten wir unsere Karatekas weiterentwickeln, was sich in den erfolgreich absolvierten Gürtelprüfungen zeigte. Und ganz besonders freuen wir uns über 4 neue Trainer, welche in diesem Jahr ihre DOSB Trainerlizenz erworben haben.

Wir möchten uns daher bei allen herzlichst für die Treue und das Engagement für den Verein bedanken. Unser Dank gilt auch der Stadt Magdeburg für die unkomplizierte Ermöglichung des Ferientrainings in unserer Trainingshalle und die Unterstützung beim Städtepartnerschaftstraining.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, deren Familien unseren Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches neues Jahr.

Euer Dojo Kanku



Zurück zur Übersicht


Mitglied im


Deutscher Karate Verband e.V.

Karateverband Sachsen-Analt e.V.

 

E-Mail
Karte
Instagram